• Willkommen bei den F- Junioren

  • 1
F-Junioren
Dienstag, 08 November 2016 11:41

Traumfussball und Happy End im F - Junioren Fussball

geschrieben von

Nachtrag vom 28.10.2016

 

Toller Fussball wurde am heutigen Abend in der Bachtal Arena in Bachhagel gezeigt !
Zum letzten Spiel in der Vorrunde traten unsere Bachtalbuben am Abend an und holten die Maximalausbeute von 6 Punkten dabei heraus.
Im ersten Spiel trafen unsere Jungs der F2 auf den TSV Untertürheim ! Nach zähem Beginn fanden unsere Buben immer mehr Lücken in der Untertürheimer Abwehr - konnten diese aber nicht in Tore ummünzen, so dass man mit 0:0 in die Halbzeitpause ging. Nach dem Seitenwechsel brachte ein Freistosstor die Bachtaler auf die Siegesstrasse ! Nach diesem Tor ging ein Ruck durch die Mannschaft und der Bann war gebrochen ! Leistungsgerecht wurde das Spiel letztendlich mit 4:2 verdient gewonnen !
Toll Jungs - wir freuen uns mit Euch !!
In der zweiten Partie des Abends traf die F1 auf die in der Tabelle vor uns liegende Mannschaft der SG Lutzingen !
Wahnsinnsfussball wurde hierbei den zahlreichen Zuschauern geboten ! Man fegte hierbei den Gegner förmlich vom Platz !
Hat man im vergangenen Jahr noch gegen Lutzingen immer das Nachsehen erteilte man am heutigen Abend dem angereisten Gegner eine Lektion ! Mit sage und schreibe 8:0 besiegte man die Lutzinger die in keiner Minute unseren Stars das Wasser reichen konnten ! Toll heraus gespielte Tore - Schüsse in den Winkel - alles was man am Fussballsport zeigen kann offerierten die Bachtalkicker ihren Eltern und den Zuschauern am heutigen Abend ! Eine tadellose Vorstellung rundete eine Super Vorrunde gebührend ab ! Harris Tausen - Danke für die Unterstützung bei beiden Spielen !
Wir - die Trainer der F - Junioren sind Mega stolz auf unsere Mannschaften !!! Was hier in der Vorrunde geleistet wurde ist sensationell ! Fast perfekter Trainingsbesuch - tolle Eltern die ihre Kinder bei ihrem Sport unterstützen und ein Trainerteam die ihre Jungs lieben ! Das alles im Verbund ermöglicht diese tollen Ergebnisse ! Vielen Dank für diese überragende Vorrunde !
Auch die Bewirtung und die Trikotwäsche liefen perfekt ab ! Recht herzlichen Dank an alle Beteiligten !

Dienstag, 08 November 2016 11:40

Neues aus der F - Jugend der JFG Bachtal

geschrieben von

Nachtrag vom 21.10.2016

Ein furiosen 6:1 Sieg der F1 und eine bittere Niederlage mit 1: 6 stehen an diesem Wochenende zu Buche !
Beginnen wir mit Positiven : F 1
Im Heimspiel unsrer JFG - Buben stand man sich dem BC Schretzheim gegenüber ! Der tolle und sehr attraktive Fussball unserer Jungs hat eine weitere Erfolgsstory im Gepäck ! Innerhalb von nur 10 Minuten war klar, wer heute hier als Sieger vom Platz gehen würde, denn da stand es bereits 4:0 für unsere toll aufspielende Mannschaft ! Mit schönen Kombinationen - überragenden Pässen lies man in keiner Sekunde am heutigen Sieg zweifeln ! Nach einem sehr unglücklichen Gegentor ging man mit 4:1 zur Halbzeitpause ! Auch nach dem Wechsel sah man bestens aufgelegte JFG Buben, die am Ende hochverdient mit 6:1 verdient jubeln durften ! Klasse - Leistung !
So nun das negative :
In der ersten Partie des Abends spielte die F2 ebenfalls gegen die angereisten Gäste aus Schretzheim ! Leider verlief die Partie wie die vergangen 2 Spiele und man konnte wieder nicht punkten !
Umgkehrtes Bild wie in der F1 - da lag man zur Halbzeit mit 1:4 in Rükstand ! Wiederrum musste die Mannschaft umgestellt werden und man merkte schnell dass das Team nicht eingespielt ist ! Nach tollem Saisonstart will es nun absolut nicht laufen ! Der Endstand von 1:6 war wiederrum viel zu hoch - weil beste Chancen nicht verwertet wurden und in der Hintermannschaft die Zuordnung einfach nicht gelingen will ! Schade Jungs - aber Kopf hoch - es klappt irgendwann auch wieder !
Vielen Dank unsren Mamis - die bei Kälte Gegner und Heimmannschaft mit Würstchen und Kaffee köstlichst versorgten !

Donnerstag, 20 Oktober 2016 14:31

Keine Punkte im Auwaldstadion

geschrieben von


Unsere F-Junioren der JFG Bachtal unterliegen gegen den FC Lauingen !
Im ersten Spiel am gestrigen Abend standen sich die F2 Mannschaften des FC Lauingen und der JFG Bachtal gegenüber. Bereits in der ersten Hälfte aggierten unsere Jung etwas umständlich und gerieten dann auch noch unglücklich mit 2:0 in Rückstand ! Jedoch schafften sie noch vor dem Wechsel den 1:2 Anschlusstreffer ! Trainerin Sabine musste ihre gesamte Hintermannschaft ersetzen was letzendlich auch zur Niederlage führte. Onwohl man sich in der zweiten Halbzeit deutlich steigerte, sollte es einfach nicht sein,dass man aus Lauingen zählbares mit nach Hause nahm ! Im Gegenteil - trotz vielen Chancen kam jetzt noch dazu dass alle Lauinger Angriffe zu Ziel kamen ! So verlor man etwas zu hoch am Ende auch mit 1:5 !

Im zweiten Spiel des Abends trafen unsere Jungs auf die beste Mannschaft der Gruppe, die bis dato kein Ergebnis unter 8 Toren zu diesemZeitpunkt hatten. Das überragende Team des FCL startete enorm stark und gingen schon bald mit 2:0 in Führung !  Bis zum Halbzeittee bauten seine Schützlinge die Führung auf 4:0 aus ! Wer nun dachte dass unsere Jungs die Köpfe hängen lassen, der traute kaum seinen Augen was dann in Hälfte 2 geschah, unsrere Buben nahmen das Spiel an - verteidigten souverän,  spielten forsch nach vorne und erspielte sich mit tollen Kombinationen Chancen heraus ! Verdient setzten sie dann auch den Anschlusstreffer zum 1:4 ! Auch in der Folgezeit taten sich nun die Lauinger schwer und nur nach einem Getümmel sprang der Endstand von 5:1 für die Lauinger haraus ! Toller Charakter unsrer Jungs - 1:1 in Halbzeit 2 !!
Nächste Woche auf ein Neues ! Trotz Niederlagen stehn wir wieder auf !!!

Sonntag, 09 Oktober 2016 21:39

F- Junioren 4. Spieltag

geschrieben von

Eine gute und eine schlechte Nachricht vermeldet die F - Jugend der JFG Bachtal !
Zuerst die schlechte !
Ihre erste Saisonniederlage musste die F2 auf heimischem Boden degen den SV Donaualtheim 2 hinnehmen ! Leider kam man nur sehr schlecht in die Partie und geriet schon nach kurzer Zeit mit 2:0 in Rückstand ! Jedoch gaben unsere Jungs nicht auf und erzielten noch vor der Halbzeitpause den 1:2 Anschlusstreffer durch einen sehenswerten Freistosstreffer ! Auch nach dem Wechsel kamen unsere kleinen Kicker nicht in Fahrt - nur Einzelaktionen waren hervor zu heben. Letzendlich verlor man verdient mit 1:3 Toren, belegt aber mit nur einem Punkt Rückstand weiterhin Platz 2 hinter Donaualtheim !
Gute Nachricht :
Die F1 ebenso auf heimischen Feld spielten zeitweise Traumfussball und besiegten den noch ungeschlagenen SV Donaualteim 1 überragend mit 6:3 !
Bereits nach 12 Minuten führten unsere Buben mit 4:0 und gingen mit diesem Ergebnis zum Halbzeitwechsel.
Tolle Kombinationen - hervorragende Schüsse und spielerische Klasse legten unseren kleinen Profis schom mit Anpfiff an den Tag und überrannten den überforderten Gegner regelrecht !
Nach der Pause bäumte sich der Gegner nochmals kurzzeitig auf und kam auf 5:3 heran - aber die JFG - Kicker gaben nie nach und kamen somit zu dem klaren und verdienten 6:3 Heimsieg !
Mit der besten Saisonleistung überraschte man Gegner und erstaunte die stolzen Eltern ! Tolle Leistung Jungs !
Auch diesmal herzlichen Dank unseren Muttis die wieder mit Essen und Getränken allem einen würdigen Rahmen bescherten !
Vielen Dank sagen euch die Jungs und Betreuer !

Montag, 03 Oktober 2016 11:32

Erfolgsserie hat eine Fortsetzung

geschrieben von


Nach den Erfolgen unserer F - Jugend auf heimischen Platz holten unsere Jungs der JFG - Bachtal wiederrum volle Punktausbeute, diesmal auf des Gegners Platz !
Den Beginn machteunsere F 2Jugend die nun in 3 ausgetragenen Spielen immer als Sieger vom Platz gingen umd mit 9 :0 Punkten und 9:0 Toren einen perfekten Saisonstart hingelegt haben !
Der Wille und der Einsatz brachten diesen Erfolg über einen stets fairen und guten Gegner der SC Mörslingen !
Somit sichert man sich den Platz an der Sonne in der Gruppe !
Danach spielte unsere F1 ebenfalls gegen den SC Mörslingen.
Die Mörslinger waren von Beginn auf Abwehr eingestellt an der sich unsere Jungs immer wieder festbissen. Feldüberlegen ging man mit 0:0 zum Pausentee.
Das selbe Bild setzte sich dannin der 2 ten Halbzeit fort - Anlaufen unserer Jungs - Abwehr Mörslingen ! Als alle an eine Punkteteilung glaubte ( 2Minuten vor Schluss ) schlugen unsere Buben zu und gewannen letzendlich hoch verdient doch nochmit 1:0
Durch Verletzungen und Spielerabsagen mussten 3 Jungs von den Bambinis kurzfristig einspringen und alle machten ihre Aufgaben sehr gut ! An dieser Stelle herzlichen Dank an unser BambiniTeam für Ihre Unterstützung !
Auf zum nächsten Heimspiel gegen die SV Donaualtheim !
Wir drücken euch wieder fest die Daumen!

Seite 1 von 2

Termine F- Junioren

loader

Benutzeranmeldung