• Willkommen bei den E- Junioren

  • 1
E-Junioren

Aktuelle Daten zur laufenden Saison:

E- Junioren Saison 2016/2017

Freitag, 30 Dezember 2016 16:55

Hallenmeisterschaft Dillingen

geschrieben von

Vorrunde

In der Vorrunde der Gruppe 3 in Lauingen konnten wir überzeugen und belegten den 2. Platz. Punkt und Torgleich mit dem FC 1920 Gundelfingen.

Mit 12 Punkten und einem Torverältnis 16:2 zogen wir in die Endrunde rein.

 

Endrunde

Auch hier zeigten wir einen sehr guten Fußball vor allem in den ersten beiden Partien.

Gegen den FC Donauried gewannen wir in einer einseitigen Partie mit 3:0.

Im zweiten Spiel gegen den FC Lauingen konnten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleitung und hartem Kampf mit 1:0 gewinnen

Das dritte Spiel gegen den SSV Glött endete 1:1

Im letzten Gruppenspiel konnten man dann gegen den TSV Unterthürheim nochmals mit 3:0 gewinnen.

 

Im Halbfinale ging es gegen die (SG) TSV Mödingen-Bergheim. Hier spielten wir auf ein Tor aber konnten unserer Chancen leider nicht verwerten und mussten ins 6m Schießen, welches wir dann leider mit 1:2 verloren haben.

Im Spiel um Platz Drei ging es wieder gegen den FC Lauingen. Auch hier war es wie im Gruppenspiel eine hart umkämpfte Partie welche wir durch ein frühes Tor wiederum mit 1:0 entschieden haben.

Somit erreichten wir den 3. Platz und konnten uns für die Nordschwäbische Endrunde in Donauwörth am 28.01.2017 qualifizieren.

Kreismeister wurde die (SG) TSV Mödingen-Bergheim, welche im Finale gegen den TV Gundelfingen mit 2:0 gewann.

Dienstag, 08 November 2016 11:44

Perfekte Vorrunde

geschrieben von

Eine perfekte Vorrunde spielten unsere E- Junioren in der Gruppe 1 DLG.

Zur Winterpause stehen 6 Spiele, 6 Siege, 18 Punkte und ein Torverhältnis von 57:8 Toren auf dem Konto.Auf diese Leistung sind wir verdammt stolz!

Zur Rückrunde werden die Gruppen neu eingeteilt. Wir hoffen auf weitere, traumhafte Ergebnisse im neuen Jahr!

 

 

Termine E- Junioren

loader

Benutzeranmeldung