• Willkommen bei den B- Junioren

  • 1
Mittwoch, 23 November 2016 14:56

B-Jugend verabschiedet sich in die Winterpause

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Nach einer sehr durchwachsenen Hinrunde, schloss die B-Jugend der JFG auf Platz 11 ab. Jedoch punktgleich mit den 9. Und 10. Platzierten JFG Riesrand Nord und JFG Region Burgau e.V.. Gegen Burgau muss vor Beginn der Rückrunde noch ein Nachholspiel absolviert werden. Zu Beginn der Saison fand die JFG nur schwer den Anschluss, unglückliche Niederlagen waren die Folge. Das motivierte die jungen Männer nicht gerade und machte es auch den Trainern nicht einfach. Immerhin konnten noch stolze 7 Punkte in die Winterpause gerettet werden. Unteranderem mit einem hart erkämpften Punkt den man am Wochenende Zuhause gegen Krumbach gewinnen konnte. Zur Rückrunde steht dann ein weitaus strafferes Vorbereitungsprogramm an um hoffentlich noch mehr Punkte holen zu können.

Termine B- Junioren

loader

Benutzeranmeldung