×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 746
  • Willkommen bei den B- Junioren

  • 1
Samstag, 09 Januar 2016 18:52

Teilnahme an der Kreismeisterschaft am 03.01.2016 in Lauingen

geschrieben von
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Bei der diesjährigen Kreismeisterschaft in Lauingen hat unsere B-Jugend einen respektablen 3.Platz belegt.

Zum Auftakt wurde der SSV Dillingen 2:1 besiegt, die Tore erziehlten Luca Ebel und Tim Schirrotzki.

Das zweite Spiel wurde gegen eine sehr starke Lauinger Manschaft 5:1 verloren. (Torschütze Felix Tetz)

Im dritten Gruppenspiel besiegten wir die SSV Höchstätt mit 1:0.(Torschütze Tim Schirrotzki)

Durch diese Ergebnisse belegten wir den 2.Platz in unserer Gruppe was zur Folge hatte, das der FC Gundelfingen

im 1. Halbfinale unser Gegner war. Trotz großen Kampfes setzte sich der spätere Kreismeister mit 3:0 durch.

Beim kleinen Finale konnten wir die JFG Aschberg mit 1:0 besiegen.

Aus einer geschlossenen Mannschaft ragte Torspieler Samuel Ickas heraus.

Es spielten: Samuel Ickas, Tim Hellstern, Jannik Ebel, Tim Schirrotzki, Luca Ebel, Felix Tetz und Jonas Keller

Bilder folgen

Termine B- Junioren

loader

Benutzeranmeldung